Home
Unsere Umgebung
Anreise
Die Wohnung
Fotoalbum
Der Garten
Ausstattung
Preis & Leistung
Links
Kontakt
Bei uns Zuhaus!

Unser Haus hat eine Wohnfläche von ca.
90 m², und es können 4-5 Personen bequem bei uns schlafen.

Vom geräumigen Flur geht es rechts ins Schlafzimmer  (Bilder finden sie im Fotoalbum). Unser Schlafzimmer hat einen kleinen Vorraum mit einem Kinderbett. Hier könnte bei Bedarf noch ein zusätzliches Gästebett aufgestellt werden.

Gleich vorne links neben dem Flur befindet sich unser hell gefliestes, freundliches Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Geradaus weiter geht es direkt in unsere moderne Küche mit ihrem ganz eigenen Charme.



Im Flur
K├╝che
Von dort  einmal rechts durch die Tür, landen wir im Wohnzimmer.  Auch unser Wohnzimmer strahlt mit seiner Einrichtung noch etwas liebenswürdig rustikales aus und erinnert ein wenig an Oma´s Zeiten - auch hier finden sie Bilder in unserem Fotoalbum.

Zweite Tür links führt uns auf die große Diele, wo genügend Platz für das Abstellen von z. B. Fahrrädern ist. Fahrräder sind vorhanden und können genutzt werden.

Von dort gelangt man rechts in ein zweites Schlafzimmer, dass einen kuscheligen Schlafkoven für 2 Personen bietet (das Bett ist ca. 1,40 m x 2,00 m) und ein normales Bett.

Als letztes ist hier noch ein kleiner Wirtschaftsraum, falls doch mal was zu waschen ist!

Top
Heiko Hanau  | heiko.hanau@t-online.de